Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag ins Gästebuch:
Reaktionen und Feedback unseres Publikums.

Weitere Bewertungen zu unseren Auftritten finden Sie unter: http://www.eventpeppers.com/de/mutzbacher-alphornblaeser

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Bitte geben Sie den angezeigten ANTI-SPAM-CODE in das CAPTCHA Feld rechts daneben ein.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.19.29.89.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
75 Einträge
Heino Weißner, Creatour GmbH aus Köln schrieb am 8. Januar 2018
Liebe Mutzbacher, danke für den gelungenen Auftritt bei der Weihnachtsfeier unseres Kunden in Düsseldorf-Grafental! Eure alpinen Klänge haben wunderbar dazu beigetragen, dass das Thema "Hüttenzauber" in der umgebauten Industriehalle zur Geltung kam. Gerne wieder!
Musikzug Harsum aus Harsum schrieb am 5. Januar 2018
Ein liebes Hallo an die rheinischen Alphornbläser. 2018 sind wir wieder in Kirchberg dabei.... ihr auch? Wäre schön euch mal wieder zu sehen. Grüße an euch alle.
Graf Corporate Events aus Lustadt schrieb am 18. Dezember 2017
Liebe Mutzbacher, vielen Dank für die Untermalung des Empfangs der Jubilarfeier der Schott AG in Mainz und für das Spielen bis zum Beginn des Feuerwerks im strömenden Regen. Unser Kunde war sehr begeistert von eurem Auftritt, der perfekt in das Thema "Winterzauber" gepasst hat. Bei der nächsten Gelegenheit freuen wir uns, Euch wieder dabei zu haben.
Chantal Wichartz aus Königswinter schrieb am 7. Dezember 2017
Liebe Mutzbacher, zur Mottoparty "ruud un wieß - Alpen und FC" - ihr habt gepasst wie die Faust aufs Auge! Die Überraschung für den Jubilar war perfekt gelungen! Ein toller Auftritt zunächst draußen zur Beschallung des gesamten Ortes und anschließend drinnen auf der Tanzfläche! Es war fantastisch!!! Eine klasseTruppe mit viel Herz und Humor!
Gewerbeverein Alstätte, Manfred Ibing aus 48683 Ahaus Alstätte schrieb am 6. Dezember 2017
Liebe Mutzbacher Alphornbläser, mit dem Engagement von euch zu unserem Weihnachtsmarkt hier in Ahaus Alstätte habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt. Schon als Kind habe ich diesen Klang genossen, kannte diesen Klang aber immer nur vom Fernsehen. Live und in Farbe und dann noch von Euch, einfach unübertroffen. An der Reaktion der Gäste konntet ihr ja erkennen, wie toll eure Auftritte waren, daher auch die spontane Einladung für das kommende Jahr zu unserem Weihnachtsmarkt. Ich bin jetzt noch begeistert und freue mich schon. Und auch wenn ihr es vielleicht schon oft gehört habt, aber so wie ihr auch zwischen den Auftritten mit den Leuten unterhalten habt, und eure halbe Gage wieder versetzt habt in Geschenken und so, ihr seid einfach tolle Leute, alleine deshalb... Schöne Grüsse von einem der schönsten Weihnachtsmärkte im Münsterland, Manfred Ibing
Haus der Zahntechnik - Rolf Schug aus Siegburg schrieb am 11. November 2017
Hallo ihr lieben Mutzbacher Habe euch, 3 Wochen vor unserem jetzt schon 5. Oktoberfest in unserem Labor, bei eurem Auftritt im Baumarkt BAUHAUS gesehen und spontan angesprochen. Dachte natürlich die Lederhosen-Jungs kommen aus den Alpen und die Reisekosten könnte ich mir nicht leisten. Weit gefehlt, echte Kölsche Jungs. Man war sich schnell einig. Der Überraschungsauftritt war perfekt. Erst Open Air, um den vollen Klang der Hörner zu genießen. Danach wurde im Saal weiter gerockt. „Smoke on the water“zusammen mit der Band „Black and White“. Ein voller Erfolg. Kommentare „ wie geil ist das denn“ waren zu hören. Das wird uns in Erinnerung bleiben.
Deutscher Alpenverein Rheinland Köln aus Köln schrieb am 26. Oktober 2017
Liebe Mutzbacher, nach diversen Auftritten war jeder davon immer wieder toll, immer wieder eine Freude. Ihr seid eine Bereicherung für jede Veranstaltung und zieht jede Aufmerksamkeit an. Sehr zur Freude eines jeden Veranstalters. Wir danken Euch!
Robert & Annika Seiler aus Kilchberg schrieb am 24. Oktober 2017
Hallo liebe Mutzenbacher, wir wollten uns nochmal ganz herzlich für euren Beitrag zu unserer Hochzeit bedanken. Es war toll, wie flexibel ihr euer Spiel in die Kapelle verlegt habt, da es draußen leider in Strömen geregnet hat. Dadurch wurde der Klang eigentlich noch viel besser. Tja, da passt doch der kölsche Spruch "et hätt noch immer joot jejange" ganz gut. Vielen Dank und viel Glück für die Zukunft. Robert & Annika
VitaSol Therme GmbH aus Bad Salzuflen schrieb am 17. Oktober 2017
Sehr geehrter Herr Wiemer, im Namen der VitaSol Therme möchte ich mich noch einmal bei Ihnen und den Mutzbacher Alphornbläsern bedanken. Sie haben mit Ihrem Auftritt bei uns im Haus für einen gelungenen Abschluss unserer Schweizer Woche gesorgt. Mit freundlichen Grüßen, i.A. Christian von der Haar
Volksbank Berg eG aus Odenthal schrieb am 6. Oktober 2017
Die Mutzbacher Alphornbläser waren der perfekte Empfang und Einstieg zu unserer Fusionsparty, die unter dem Motto "Oktoberfest" stand. Simone, Stefan, Martin und Ernst haben mit ihrer Musik nicht nur die MitarbeiterInnen sondern auch die vier Vorstandsmitglieder begeistert. Jederzeit würden wir die vier wieder buchen!!! Vielen Dank nochmal.
Helmut Mülheims aus Eschweiler schrieb am 25. September 2017
Hallo liebe Mutzbacher, nach dem tollen Erfolg bei unserem 1.Oktoberfest vorigen Jahres auf der Golfanlage "Haus Kambach" , ist auch Euer diesjähriger Auftritt wieder bei allen Golfspielern super angekommen. Es ist einfach ein tolles Bild und eine besondere Atmosphäre, die Ihr mit Euren Alphörner bildlich und auch klanglich erzielt. Nach vielen Fotos und Filmen mit Euch, kamen dann auch schon die ersten Wünsche: "Nächstes Jahr wieder". Das wäre dann der 3. Auftritt hintereinander und dann sprechen wir schon von der rheinischen Tradition. Nochmals vielen Dank, auch für das nette "Zwischenmenschliche" ! LG Helmut
Anne Neumann aus Köln schrieb am 17. September 2017
Anlässlich meines 50. Geburtstages wanderte die Geburtstagsgesellschaft durch den Dünnwalder Wald, um sich am Vogelschutzgebiet Hornpottweg mit einer Tiroler Jause zu stärken. Die Mutzbacher Alphornbläser, vertreten durch Simone und Ernst, waren das Überraschungs-Event. Mit Euch kam die Sonne und ein sehr stimmungsvoller und persönlicher Auftritt! Bei Eurer Alphornmusik, Tiroler Speck und Schnaps und der Sonne über dem See könnte man die schneebedeckten Gipfel schon erahnen. Und ich habe seit Jahren mal wieder, begleitet von Alphörnern, Flöte gespielt!! Wir werden uns an diese Stunde im Dünnwalder Wald noch lange gerne erinnern!
Hensel aus Wangerland schrieb am 27. August 2017
Vielen lieben Dank. Euer Auftritt in Erftstadt bei Mareike und Georg war eine tolle und gelungene Überraschung. Danke sagt Frank
Dr. Gabriele Ollick aus Köln schrieb am 5. Juli 2017
Der 1stündige Auftritt der Mutzbacher Alphornbläser bei meiner Geburtstagsfeier auf dem Krewelshof in Lohmar am 02.07.2017 war als "kleine" Überraschung für die Gäste nach dem Essen geplant und entwickelte sich dann zum absoluten Höhepunkt der Veranstaltung. Alle Gäste zwischen 4 und 90 Jahren waren begeistert sowohl von der musikalischen Darbietung als auch von der sehr interessanten und humorvollen Moderation von Stefan Wiemer. Das vierstimmige Ensemble mit Dame war perfekt und das Special für die Gastgeberin mit zwei Trompeten u. Alphorn ging unter die Haut... Das Engagement war ein richtiger Glücksgriff und der Auftritt wird uns allen unvergesslich bleiben. Kontakt und Terminabstimmung waren unkompliziert und das Preis-Leistungsverhältnis stimmig. Daher kann ich - bei geeignetem Ambiente - einen Auftritt der Mutzbacher Alphornbläser uneingeschränkt empfehlen.
Carina & Timm Völkel aus Hilchenbach-Grund schrieb am 4. Juli 2017
Hallo Ihr Lieben!! Am letzten Samstag habt Ihr uns auf unserer Hochzeit einen ganz tollen Auftritt beschert!! Die Gäste und Wir waren sehr sehr begeistert. Auf diesem Wege möchten Wir uns nochmal recht herzlich bei Euch bedanken!! Es war sehr schön. Liebe Grüße aus dem Siegerland, Fam. Völkel
Robert Spessert aus Bergisch Gladbach schrieb am 24. Mai 2017
Vor dem Hintergrund des Rheintales auf den ersten Höhen der Bergischen Landes ein stimmungsvoller Auftritt der Mutzbacher Albhornbläser bei unserem 25 jährigen Betriebsjubiläum! Wir danken Euch allen herzlich dafür und ganz besonders Stefan für seine spannende Moderation und Information, die auch die anwesenden Kinder mit Feingefühl einbezog. Trotz Regenwetter der Höhepunkt unseres Betriebsfestes!
Andrea Schmitt / Alumni St. Gallen Deutschlandkonferenz aus Bonn schrieb am 5. April 2017
Liebe Mutzbacher, vielen Dank für Euren Auftritt am Wochenende auf dem Drachenfels. Die Begrüßung unserer Konferenzgäste war ein emotionales Highlight der Konferenz, die für Gänsehaut gesorgt hat. Die Zusammenarbeit mit Euch war völlig unkompliziert und hat richtig Spaß gemacht. Ich wünsche Euch weiter viel Erfolg in allen Euren Projekten. Andrea Schmitt
Stefan Nestler aus Köln schrieb am 25. März 2017
Liebe Mutzbacher Alphornbläser, ein ganz herzliches Dankeschön für eure gestern überreichte Spende in Höhe von 2500 Euro für unser Projekt "School up!" zum Wiederaufbau der Schule in Thulosirubari im nepalesischen Erdbebengebiet. Großartig! Nicht nur wir (die Extrembergsteiger Gerlinde Kaltenbrunner und Ralf Dujmovits und ich als Initiatoren des Projekts), sondern auch die Kinder in dem Bergdorf sagen danke! Ihr sorgt mit eurer Spende dafür, dass sie bald die provisorischen Wellblech-Klassenräume verlassen können.
Ludwig Bechtloff aus Refrath schrieb am 7. Dezember 2016
Alle Jahre wieder ... beim Refrather Winterdorf, das ist richtig stimmungsvoll. Und dann sogar "Amazing Grace" auf drei Alphörnern in F - das ist wahnsinnig schön und zudem selten. Ich freue mich schon auf die Weihnachtszeit 2017!
Hillebrandt aus Kreis Düren schrieb am 7. Dezember 2016
Herzlichen Dank für Ihren Auftritt bei der Senioren-Weihnachtsveranstaltung in der ARENA Kreis Düren am 29.11.2016 mit 1000 Seniorinnen und Senioren. Sie haben die Veranstaltung mit Ihren Alphörnern bereichert! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Kempkes, Ellen aus Leichlingen schrieb am 4. Dezember 2016
Danke für Ihren Auftritt zum Adventmarkt im Altenzentrum Burscheid am 26.11.2016. Besucher und Bewohner waren von Ihrer Darbietung begeistert.
Stefan Schumacher aus Golfclub Am Lüderich Overath schrieb am 29. November 2016
Liebe Mutzbacher Alphornbläser, liebe Simone, lieber Martin, lieber Stefan, herzlichen Dank für den überaus gelungenen und stimmungsvollen Einstieg bei unserer Aprés Ski Party. Der Glühweinempfang als "opening" an der Schirmbar am Golfclub Lüderich bei Fackelschein und Lagerfeuer mit Blick auf das Sülztal wurde durch Eure hervorragende Musik zu einem unvergesslichen Erlebnis. Alle Gäste waren durchweg begeistert von Euch und Eurer Musik. Und schloss man die Augen, konnte man die verschneiten Gipfel sehen und den unendlichen Ruf der Berge hören. Herzlichen Dank und wie war das... man sieht sich im Leben immer zweimal 🙂
Harald Miebach aus Bergisch Gladbach schrieb am 21. November 2016
Eine gelungene Überraschung war das ! Ich war absolut begeistert von dem Auftritt und meine Gäste auch..... Wir hatten Gänsehaut und manchmal auch ein paar Tränchen in den Augen, so schön war es.... Danke,danke
Golfclub Haus Kambach aus Eschweiler schrieb am 29. September 2016
Alles war perfekt, Kommunikation vorher, am Tag und natürlich die Performance . Super positive Ausstrahlung der Akteure, Erscheinungsbild und Vorstellung. Anklang beim Publikum: Besser geht es nicht ! Weiterempfehlung: Auf jeden Fall.Sollten wir nächstes Jahr wieder ein solches Turnier planen, dann mit den Mutzbachern!
Notburgahaus gGmbH aus Sittard schrieb am 29. September 2016
Die Mutzbacher Alphornbläser - Die Kölner haben unser Oktoberfest mit einem 1 stündigen Auftritt verschönert und dafür gesorgt, dass dieses Fest den Bewohnerinnen und Bewohnern und den Besucherinnen und Besuchern positiv in Erinnerung bleiben wird. Es wurde nicht nur musiziert, sondern auch erklärt und auf Fragen geantwortet. In Tracht, mit überzeugender Technik und mit der Einladung sich im Kopf in die Berge zu denken, luden die warmen und durchströmenden Töne der Alphörner zu einem entspannten Kurzurlaub ohne Reisestress ein. Vielen Dank für den absolut freundlichen und professionellen Kontakt. Planung/Abstimmung: Sehr freundlich und professionell. Künstlerische Qualität: Tolle Instrumente, tolle Menschen, tolle Darbietung. Performance/Auftritt: Individuell und auf die Zuhörer eingehend. Anklang beim Publikum: Alle waren restlos begeistert. Weiterempfehlung: Auf jeden Fall.
Michael Moormann aus Düsseldorf schrieb am 5. August 2016
aus Düsseldorf schrieb am 29. September 2016 um 19:56: Es war ein absolut toller Nachmittag ,sie waren das Highliht des Tages und das bei einem Puklikum was bestimmt aufgrund iherer gesellschaftlichen Stellung so einiges gesehen haben !!!!! Kann ich nur empfehlen und das für einen absolut fairen Preis . DANKE SEHR für diesen tollen Tag den ich meinem Vater /Mutter machen konnte. ALLLLLLEEEEE waren begeistert und meine Mutter zu Träner gerührt AUF ALLE FÄLLE empfehle ich die Mutzbacher weiter !!! Eine tolle freudliche Truppe mit Herz
Musikzug Harsum aus Musikfestkapellentreffen Kirchberg/Tirol schrieb am 10. Mai 2016
Hallo an die rheinischen Alphörner, die die Stimmung zum Kochen brachten,es waren wundervolle Tage mit euch in Tirol und dank eurer Klänge auf Alphorn und Trompete hat man sich in den Bergen noch ein Stückchen weit heimischer gefühlt! Nicht zu vergessen natürlich das gemeinsame Feiern und euer Trompetensolo abends vom Balkon, das einem eine Gänsehaut verpasste. Absolut spitze! Vielleicht sieht und hört man sich mal wieder..... Musikalische Grüße aus Harsum in Niedersachsen an Stefan, Martin und Simone
Dirk aus Musikfest Kirchberg schrieb am 9. Mai 2016
Hallo nochmal, Klappe die zweite, vielen Dank für die super geniale Zeit mit euch.Es hat uns wahnsinnig viel Spaß gemacht.Macht weiter so und vielleicht kreuzen sich ja unsere musikalischen Wege wieder einmal. Wir wünschen euch alles Gute, liebe Grüße, Fanfarenzug Schellenberg, der Dirk!!!!
Majo aus Musikfest Kirchberg/Tirol schrieb am 8. Mai 2016
Hallo ihr sympathischen Chaoten...)) Mit Euch die 4 tollen Tage in Kirchberg zu erleben war echt super. Ihr seid ein cooles Team und es hat uns echt gefreut Euch kennen gelernt zu haben. Bleibt so wie Ihr seit. Sachsen grüßt Nordrhein-Westfalen. Vielleicht ja irgendwann mit einem Wiedersehen. Liebe Grüße Majo
Tanja aus Bedburg schrieb am 2. Februar 2016
Liebe Mutzbacher Alphornbläser, vielen lieben Dank für die tolle Überraschung! War ein sehr nettes und sympathisches Team. Ein toller Auftritt! DAAAANKE !!! LG Tanja
Westfalenbad Hagen aus Hagen schrieb am 1. November 2015
Uns hat der Auftritt der Mutzbacher Alphornbläser sehr gut gefallen. Der Kontakt war wirklich sehr nett und die Gäste/Zuschauer waren begeistert. Sollten wir nochmal eine ähnliche Veranstaltung in der Zukunft planen, sind die Mutzbacher Alphornbläser unsere 1. Wahl. Vielen Dank für den schönen Abend und für die schöne Musik
N.N aus 8. Kölner Alpintag schrieb am 26. Oktober 2015
Servus Ihr Alphornbläser, wir haben Euch auf dem 8. Kölner Alpintag gehört und waren echt begeistert, macht weiter so - tip top!! Wir waren die beiden, die auch ein Blasinstrument spielen und kurz mit Euch gesprochen haben. LG
Kerstin Ludwig aus Bayer Animal Health in Monheim schrieb am 18. Dezember 2014
Liebe Mutzbacher Alphornbläser, Ihr Auftritt war ein sehr stimmungsvoller und gelungener Auftakt unserer Firmenweihnachtsfeier. Vielen Dank dafür! Viele Grüße und ein frohes Weihnachtsfest Kerstin Ludwig
Kultur-Haus Zach e.V. aus Hückeswagen schrieb am 18. Dezember 2014
Liebe Mutzbacher Alphornbläser, vielen Dank für den Auftritt am 14. September 2014 bei uns im "Biergarten" des Kultur-Haus Zach in Hückeswagen im Rahmen des diesjährigen Altstadtfest-Stadls. Er habt das Publikum bestens unterhalten und ins staunen gebracht. Eure Aphornklänge waren schön in der Hückeswagener Altstadt zu hören und diese zogen immer mehr Interessierte an. Ihr wart Spitze!!! Danke dafür! Und Ihr wart sicherlich nicht das letzte Mal zu Gast bei uns. Es würde uns sehr freuen, wenn wir bei einer anderen passenden Gelegenheit wieder zusammenarbeiten könnten. Viele Grüße aus Hückeswagen Euer Team des Kultur-Haus Zach e.V.
Egbert Peplinski aus Odenthal schrieb am 16. Dezember 2014
Sehr geehrte Herren, nochmals herzlichen Dank für Ihre musikalische Unterstützung bei unserer Veranstaltung auf dem Kochshof. Ihre Musik ist sehr gut angekommen. Gerne wieder. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015 Raiffeisenbank Kürten-Odenthal eG Egbert Peplinski